Heilpraktikerin für Psychotherapie & systemischer Coach

Ich unterstütze
Deinen Heilungsprozess

Finde deinen Weg aus der Krise heraus!
Nicht nur funktionieren sondern leben! Bist du bereit für einen Neuanfang?

Du bemerkst ein Ungleichgewicht und brauchst Rat, damit die ersehnte Balance und innere Ruhe zurück kehren kann:

Unter anderem diese Themenfelder behandle ich in meiner Arbeit. Trifft etwas davon auf Dich zu?

Wenn du gefühlsmäßig ein Ungleichgewicht empfindest und Rat brauchst damit die ersehnte Balance und innere Ruhe zurück kehren kann:

Unter anderem diese Themenfelder behandle Ich in meiner Arbeit. Trifft etwas davon auf Dich zu?

Psychotherapie und Coaching für Künstler:

Menschen aus kreativen und künstlerischen Berufen können im Coaching von meinen langjährigen künstlerischen Erfahrungen und Kompetenzen im Non Profit Bereich profitieren. Schwerpunkte, die gemeinsam im Prozess ergründet werden können, sind:
Lampenfieber - Blockaden und Ängste lösen
Bühnenpräsenz - seiner Intuition Vertrauen
sich selbst vermarkten (PR-Strategie)
Organisation und Management einer Band, Tanzkompagnie, Film- oder Theaterprodukti

Psychotherapie und Coaching für Menschen mit Behinderung:

Die Menschen mit Behinderung und deren Assistenzen können in der Therapie von meinen über 30-jährigen Erfahrungen in der Behindertenhilfe (Wohnen, Arbeiten und Beschäftigung) profitieren.

Psychotherapie und Coaching für Künstler:

Menschen aus kreativen und künstlerischen Berufen können im Coaching von meinen langjährigen künstlerischen Erfahrungen und Kompetenzen im Non Profit Bereich profitieren. Schwerpunkte, die gemeinsam im Prozess ergründet werden können, sind:
Lampenfieber - Blockaden und Ängste lösen
Bühnenpräsenz - seiner Intuition Vertrauen
sich selbst vermarkten (PR-Strategie)
Organisation und Management einer Band, Tanzkompagnie, Film- oder Theaterproduktion

Psychotherapie und Coaching für Menschen mit Behinderung:

Psychotherapie für Menschen mit Behinderung Menschen mit Handicap können in der Therapie von meinen über 20-jährigen Erfahrungen in der Behindertenhilfe (Wohnen, Arbeiten und Beschäftigung) profitieren.

MEHR ÜBER

Methoden meiner
Arbeit

In diesen Bereichen führe ich Dich in Deine Kraft zurück

Psychotherapie

ooo


hilft eine liebevolle Beziehung zu sich selbst Menschen zu entwickeln um mit Ängsten und anderen inneren Erfahrungen selbstbewusster umzugehen und besser seine Lebensvorstellungen zu verwirklichen.

Psychotherapeutische Behandlung

hilft Menschen, die in seelischen Schwierigkeiten geraten sind oder psychisch Krank geworden sind.
Lese mehr

Systemisches Arbeiten

ooo

zielt beim systemisches Coaching darauf ab, für den Coachee nützliche Lösungen zu erarbeiten. Nützlich kann grundsätzlich alles sein, was dem Handlungsspielraum real erhöht und zu tragfähigeren Denk- und Handlungsmustern in Bezug auf das Coachingziel führt.

Systemische Coaching

Session

ist eine Prozessberatung, in der es darum geht, dass Sie als Klient eigenständig Klarheit gewinnen und Lösungen finden. Der Coach fragt, hört aktiv zu und bietet Hypothesen an.
Lese mehr

Psycho-Kinesiologie

ooo

unterstützt bei der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, um damit auf dem eigenen Lebensweg voranzukommen.

Psycho-Kinesiologische

Behandlung

Ist eine Methode, um Konflikte aus der Vergangenheit aufzudecken und zu heilen. Dient dazu, Menschen zu unterstützen,
Lese mehr

MEHR ÜBER

Methoden meiner
Arbeit

In diesen Bereichen führe ich Dich in Deine Kraft zurück

Psychotherapie

ooo


hilft eine liebevolle Beziehung zu sich selbst Menschen zu entwickeln um mit Ängsten und anderen inneren Erfahrungen selbstbewusster umzugehen und besser seine Lebensvorstellungen zu verwirklichen.

Psychotherapeutische Behandlung

hilft Menschen die in seelische Schwierigkeiten geraten sind oder psychisch krank geworden sind.
Lese Mehr

Systemisches Arbeiten

ooo

zielt systemisches Coaching darauf ab, für den Coachee nützliche Lösungen zu erarbeiten. Nützlich kann grundsätzlich alles sein, was den Handlungsspielraum real erhöht und zu tragfähigeren Denk- und Handlungsmustern in Bezug auf das Coachingziel führt.

Systemische Coaching

Session

ist eine Prozessberatung, in der es darum geht, dass Sie als Klient selbst eigenständig Klarheit gewinnen und Lösungen finden. Der Coach fragt, hört aktiv zu und bietet Hypothesen an.
Lese Mehr

Psycho-Kinesiologie

ooo

unterstützt bei der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, um damit auf dem eigenen Lebensweg voranzukommen.

Psycho Kinesiologische

Behandlung

Ist eine Methode, um Konflikte aus der Vergangenheit aufzudecken und zu heilen. dient dazu, Menschen zu unterstützen,
Lese Mehr

Über mich

Hallo und schön das Du zu mir gefunden hast!

Die Wunde ist der Ort, an dem  das Licht in Dich eindringt.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie & systemischer Coach (QRC) zertifiziert durch Conzendo Hamburg Integrales Coaching (Qualitätsring Coaching und Beratung)

Ausserdem Führungskraft für innovative Kulturprojekte und Musikerin.
Durch mein eigenes kreatives Potenzial das ich in meine Arbeit einfliessen lasse und jahrelanges Studium im Kultur und Bildungsmanagement- kann ich sehr gut methodische und zielorientierte Arbeitsweisen verbinden um meine Patienten zu unterstützen.
Ich lehre und arbeite mit einem Konzept der ganzheitlichen Naturheilkunde das sehr viele Möglichkeiten zu Heilung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte aufweist.
Meine Arbeit beinhaltet die Psychokinesiologie und Heilerziehung genauso wie die klassische Psychotherapie.
Als ausgebildete Pädagogin habe ich ebenfalls vielen Menschen mit Behinderungen dazu verholfen ihr kreatives Potenzial zu nutzen.
Durch mein Studium der Sozialwisschenschaften bin ich sehr sensibel für verschiedene kulturelle und soziale Strukturen in der Menschen sich befinden die mich aufsuchen.

„Ich möchte dich daran erinnern dich dafür wertzuschätzen das du einen Schritt in die Richtung deiner Bedürfnisse geganen bist – und zu mir gefunden hast. Wertschätze dich dafür denn der erste Schritt ist bereits getan und das ist unglaublich!“

Andrea  Trumm

Über mich

 
Hallo und schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in dich eindringt

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie & systemischer Coach (QRC) zertifiziert durch Conzendo Hamburg Integrales Coaching (Qualitätsring Coaching und Beratung)

Ausserdem Führungskraft für innovative Kulturprojekte und Musikerin. Durch mein eigenes kreatives Potenzial das ich in meine Arbeit einfliessen lasse und jahrelanges Studium im Kultur und Bildungsmanagement- kann ich sehr gut methodische und zielorientierte Arbeitsweisen verbinden um meine Patienten zu unterstützen. Ich lehre und arbeite mit einem Konzept der ganzheitlichen Naturheilkunde das sehr viele Möglichkeiten zu Heilung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte aufweist. Meine Arbeit beinhaltet die Psychokinesiologie und Heilerziehung genauso wie die klassische Psychotherapie. Als ausgebildete Pädagogin habe ich ebenfalls vielen Menschen mit Behinderungen dazu verholfen ihr kreatives Potenzial zu nutzen. Durch mein Studium der Sozialwisschenschaften bin ich sehr sensibel für verschiedene kulturelle und soziale Strukturen in der Menschen sich befinden die mich aufsuchen.

"Ich möchte dich daran erinnern dich dafür wertzuschätzen das du einen Schritt in die Richtung deiner Bedürfnisse geganen bist - und zu mir gefunden hast. Wertschätze dich dafür denn der erste Schritt ist bereits getan und das ist unglaublich!"

Andrea Trumm

Erfahrungsberichte die mir am Herzen liegen..

Die Menschen die ich mit meinen Behandlungen begleiten durfte…

Als Musikerin und leidenschaftliche Tango Tänzerin habe Ich jahrelange Erfahrung mit Menschen in  künstlerischen Berufen die meine Hilfe ganz intensiv in Anspruch genommen haben.​

Daher widme Ich mich dieser Personengruppe ganz besonders. Vor allem durch meine eigene Sensibilität und künstlerische Ader kann ich daraus viel Wissen ziehen und in meine professionelle Arbeit einfliessen lassen.

"Jedes Potenzial Ist Einzigartig- Jeder Mensch Ist Ein Unikat."

Menschen die durch Behinderungen eingeschränkt sind habe ich bereits sehr oft betreuen können. Dabei habe Ich viele kreative Potenziale fördern können und in einander übergreifende Arbeitsweisen entwickelt.

Erfahrungsberichte die mir am Herzen liegen..

Die Menschen die ich mit meinen Behandlungen begleiten durfte…

Als Musikerin und leidenschaftliche Tango Tänzerin habe Ich jahrelange Erfahrung mit Menschen in  künstlerischen Berufen die meine Hilfe ganz intensiv in Anspruch genommen haben.​

Daher widme Ich mich dieser Personengruppe ganz besonders. Vor allem durch meine eigene Sensibilität und künstlerische Ader kann ich daraus viel Wissen ziehen und in meine professionelle Arbeit einfliessen lassen.

"Jedes Potenzial Ist Einzigartig- Jeder Mensch Ist Ein Unikat."

Menschen die durch Behinderungen eingeschränkt sind habe ich bereits sehr oft betreuen können. Dabei habe Ich viele kreative Potenziale fördern können und in einander übergreifende Arbeitsweisen entwickelt.

Wie es funktioniert?​

Schritte zu unserem Gespräch.

Alles beginnt mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Eine gute und erfolgreiche Behandlung basiert auf einer ausführlichen Diagnostik und Vorbereitung. Daher steht am Beginn der Behandlung ein ausführliches und beratendes Erst-Gespräch.
Finde heraus an welchem Punkt in deinem Leben eine Veränderung stattfinden muss damit es mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit für dich weitergehen kann.
Wenn du ganz dringend einen Termin brauchst biete ich ebenfalls Akute-Sprechstunden an.
Lasse Uns gemeinsam einen guten Weg finden um Dich dort abzuholen wo du es gerade brauchst und neue Lösungswege zu erörtern die Dir gut tun.

Finde eine Stütze in unserer gemeinsamen Arbeit
Dein erster Schritt ist der wichtigste Weisst du wieviel wert das ist? Ich zeige Dir wie du zu deiner persönlichen Entfaltung in einfachen Schritten gelangst!
 
 
 
*kostenloses Erstgespräch/Rückmeldung binnen 24Std.
 
 in

Wähle ein passendes Datum
Schau in Ruhe im Kalender wann du deine erste kostenlose Sprechstunde vereinbaren möchtest.
1
Lass uns per Video Call sprechen
Wir können uns ganz flexib in einem Video Call kennenlernen
2
Wir schauen vor Ort wie es weitergeht
Gerne können wir in einem geschützten Praxis Raum weitere Treffen vereinbaren
3

Wie es funk­tioniert?

Schritte zu unserem Gespräch.

Alles beginnt mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung..

Eine gute und erfolgreiche Behandlung basiert auf einer ausführlichen Diagnostik und Vorbereitung. Daher steht am Beginn der Behandlung ein ausführliches und beratendes Erst-Gespräch.
Finde heraus an welchem Punkt in deinem Leben eine Veränderung stattfinden muss damit es mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit für dich weitergehen kann.
Wenn du ganz dringend einen Termin brauchst biete ich ebenfalls Akute-Sprechstunden an.
Lasse Uns gemeinsam einen guten Weg finden um Dich dort abzuholen wo du es gerade brauchst und neue Lösungswege zu erörtern die Dir gut tun.

Wähle ein passendes Datum
Schau in Ruhe im Kalender wann du deine erste kostenlose Sprechstunde vereinbaren möchtest
1
Lass uns per Video Call sprechen
Wir können uns ganz flexib in einem Video Call kennenlernen
2
Wir schauen vor Ort wie es weitergeht
Gerne können wir in einem geschützten Praxis Raum weitere Treffen vereinbaren
3

Finde eine Stütze in unserer gemeinsamen Arbeit

Dein erster Schritt ist der wichtigste Weisst du wieviel wert das ist? Ich zeige Dir wie du zu deiner persönlichen Entfaltung in einfachen Schritten gelangst!

 

 
 
 
*kostenloses Erstgespräch/Rückmeldung binnen 24Std.
 
 
 
 

mache einen termin zum erstgespräch

Bitte fülle deine Daten hier unten aus. Suche einen passenden Tag für unser Gespräch aus. (Kostenloses Erstgespräch)